Kontaktieren Sie uns
Referenzen

Über 2400 Hotels schenken uns bereits ihr Vertrauen.

Der Einsatz unserer myhotelshop Produkte zeigt einen stätigen Zuwachs der Direktvertriebs-Umsätze. Dies können unsere Kunden täglich erfolgreich erleben.
Unsere Kunden setzen unsere Systeme jeden Tag erfolgreich ein und erleben, wie schnell ihr Umsatz mit myhotelshop Produkten steigt.
Mehr Erfahren
Kostenlose Starthilfe:  0341 / 392 816 751
Al Cason, Padua
Alessandro Salmaso
Schon seit einigen Jahren verwaltet myhotelshop unsere cost-per-click Kampagenen. Es hat sich als agiles und effektives Tool herausgestellt. Die Investitionen können je nach Bedarf angepasst werden. MIt dem nachvollziehbaren und gut strukturierten Reporting lässt sich auch der ROI direkt ermitteln. Man kann entweder selbst Anpassungen im Portal vornehmen oder folgt dem Rat des Kampagnenmanagers, der immer zur Verfügung steht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Einerseits wenn man erst mit CPC-Kampagnen starten möchte und andererseit auch für Hotels, die in dieser Richtung bereits aktiv sind aber keine Zeit haben die Kampagne selbst zu betreuen.
Trafo Hotel, Baden
Martina Maier
Der Support antwortet immer zeitnah, sympatisch und professionell. Die Beratung ist proaktiv und das Reporting im Extranet verständlich. Über aktuelle Trends wird informiert und man kann sich bei Unklarheiten auch Rat über die gebuchte Kampagne hinaus einholen. Dank der Brand Kampagne über die Ads konnten wir die Direktbuchungszahl über unsere Webseitet steigern. Die Sichtbarkeit auf die für uns relevanten Kanälen wurde merklich verbessert, was ebenfalls zur Erhöhung der Direkten Buchungen resultiert. Rundum zufrieden - dies gilt für alle drei Hotelbetriebe seit nunmehr 4 Jahren.
Seaside Park Hotel, Leipzig
Nicole Rieschel
Diesen Bereich gebe ich gern in erfahrene Hände ohne dabei das Thema aus den Augen zu verlieren. Ein regelmäßiger Austausch zu Zahlen und Fakten halten mich auf dem Laufenden. Außerdem schätze ich die schnelle Reaktionszeit bei offenen Fragen oder Anliegen. Ohne myhotelshop wäre der prozentuelle Anteil an Direktbuchungen wesentlich geringer.
King's Hotels, München
Valentin Reyher
Meine bisherigen Erfahrungen mit myhotelshop sind durchweg positiv. Die Mitarbeiter sind engagiert und professionell. Man merkt, dass für den Kunden gearbeitet wird. Der Gesamtumsatz der Hotels konnte bei moderatem Investitionsaufwand den letzten zwei Jahren um durchschnittlich 15 % gesteigert werden. Unsere ADR hat um ca. 10% zugelegt.
Hotel Berliner Hof, Kiel
Peter Böhm
Durch die tatkräftige Unterstützung des myhotelshop-Teams sind unsere Online-Aktivitäten besten aufeinander abgestimmt und das Werbebudget wird nahezu optimal ausgenutzt. Der ROI hat sich erheblich verbessert, auch eine spürbar höhere Clickrate ist zu verzeichnen.
Bavaria Boutique Hotel, München
Bernd Gronbach
Unsere Zusammenarbeit mit Myhotelshop funktioniert sehr gut. Unsere Ansprechpartner sind freundlich und professionell. Wir sind sehr zufriedenen mit unserer Partnerschaft und den Ergebnissen. Die Online-Buchungen über unsere Hotelwebsite haben sich um ca. 30% gesteigert. Unsere Ausgaben für Online-Marketing haben sich gleichzeitig nicht erhöht. Das ist ein hervorragendes Ergebnis und erfreut mich immer wieder!
Groupe Smartlodge, Lyon
Clément Lorentz
Wir arbeiten seit zwei Jahren mit myhotelshop zusammen. Wir können uns auf das gezielte Management unsere Metaseach-Kamapagnen verlassen. Jeden Monat erhalten wir einen personalisierten Report. Myhotelshop ist in der Lage seine Maßnahmen jederzeit sowohl an den Markt als auch die internen Events im Hotel anzupassen. Herzlichen Dank an Sandra für Ihre Betreuung und Ihre Professionalität. Insgesamt sind unsere Direktbuchungen um circa 25 bis 30 % im ersten Jahr, und weitere 10 -15 % im zweiten Jahr gestiegen. Unsere Online-Präsenz hat sich signifikant erhöht. Dank der Einsparung an Kommissionskosten hat sich damit auch unsere Profitabilität verbessert.
Hotel Venezia, Malcesine (Verona)
Eleonora Mazzoldi
Myhotelshop wurde uns von einem unserer Partner empfohlen. Der Gedanke war Sales mihilfe neuer Direktvertriebskanäle, Metasearch und Google Ads, zu stärken. Unsere Kampagnenmanagerin Nicole hat uns von Anfang an mit Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit, Verlässlichkeit und Freundlichkeit bestens unterstützt. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Kampagnen aufgesetzt. Gleich im ersten Jahr haben wir gute Resultate erzielt, welche wir dank des myhotelshop Portals ständig im Blick haben. Die Besucher unserer Website haben sich seit Start der Kampagnen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Außerdem konnten wir einen großen Teil unserer Kommissionskosten an die OTA's sparen.
Hotel Victory Therme, Erding
Gudrun Martin
Die Zusammenarbeit mit myhotelshop ist sehr angenehm. Die Ansprechpartner arbeiten sehr professionell, sind freundliche Ansprechpartner und arbeiten mit einem und beraten auch. Ich würde mich immer wieder für die Agentur entscheiden. Wir haben deutlich unseren Logisrevenue erhöht (7-10%), dieses nun schon stetig über die letzten 4 Jahre seit Eröffnung. Durch die zielgerichtete Verteilung der Anfragen über trivago, Handling des Budgets über den optimalen CPC und die immer wieder optimierten Adwords Kampagnen können wir jeden Monat immer wieder neue Rekordergebnisse feiern.
Hotel Lovere Resort & Spa, Lovere (Bergamo)
Orietta Casali
Wir haben das Unternehmen myhotelshop über einen anderen Anbieter gefunden und müssen sagen, dass es die richtige Wahl war. Wenn man bedenkt, dass sie unsere Bedürfnisse sofort verstanden haben und nicht lange gebraucht haben, um die richtigen Kampagnen für uns sowohl bei der Metasuche als auch bei Google Adwords zu erstellen. Die ersten Ergebnisse waren sehr schnell zu sehen und es wird eine konstante Unterstützung (nicht nur über das Extranet, dass ein großartiges und leicht verständliches Werkzeug ist) über eine reale Person geboten, die sie jederzeit erreichen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben, sind Sie dort genau richtig. Die Mitarbeiter sind gerne da, um zu helfen.
Volker Beduhn
Romantik Hotel Bären Dürrenroth
Wir haben eine gute Betreuung und Begleitung durch die digitale Welt. Die Gespräche sind stets konstruktiv und zielführend. Unser Online-Umsatz ist gestiegen. Wir haben eine Verstärkung der Online-Buchungen und arbeiten daran, dass dies weiter optimiert werden kann.
Zeèv Rosenberg
Hotel i31, Berlin
MIt der Unterstützung von myhotelshop haben wir unseren direkten Website-Umsatz um 40% gesteigert und unsere Abhängigkeit von booking.com deutlich reduziert. Mehr Lob ist unmöglich.
Andreas Perger
Leipziger Hof Innsbruck & Basic Hotel Innsbruck
Herr Kastner und sein Team haben uns auf dem Weg zu einer besseren Direktvermarktung erfolgreich begleitet und professionelle Maßnahmen dafür umgesetzt. Wir sind überzeugt, dass wir mit myhotelshop auch in Zukunft positive Zahlen, sprich mehr Wertschöpfung, erzielen werden.
Manfred Tobolka
Hotel Josef, Prag
Seit dem Beginn der Zusammenarbeit mit myhotelshop in 2014, hat sich die Anzahl der Direktbuchungen signifikant erhöht. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen: mit den Marketingkampagnen liegen wir im Schnitt bei unter 10% Kosten, diese generieren mehr als 30% der Direktbuchungen. Myhotelshop kümmert sich dabei nicht nur um die Marketingaktivitäten, sondern unterstützt uns auch im Bereich der Conversionoptimierung von Webseite und Buchungsstrecke
Uwe Colberg
Hafenresidenz Stralsund
Wir haben uns im Rahmen des Full Management von myhotelshop eine neue Website erstellen lassen. Sowohl die Betreuung während der Erstellung als auch das Endergebnis sind äußerst zufriedenstellend für uns. Nun, in der fortlaufenden Betreuung, steuert myhotelshop unsere Kampagnen auf den Plattformen und wir sehen unsere Onlinedirektumsätze stetig wachsen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten.
Stefan Frankfurth
Parkhotel Emstaler Höhe, Bad Emstal
Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und verlässlich. Besonders die Berücksichtigung individueller Themen und Inhalte ist sehr gut. Das ausgezeichnete Reporting sorgt immer für einen sehr guten Überblick über die laufenden Maßnahmen und Aktionen. Die Verbesserung der Performance in Bezug auf das Internet Marketing stellt sich eindrucksvoll dar: 30 % geringere Absprungrate bei den Websitebesuchern, Verdreifachung des Umsatzes pro Nutzer und ein Anteil von 60% bei den Onlinebuchungen über die eigene Webseite.
Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Hoppla! Etwas ist schief gelaufen. Versuchen Sie es bitte erneut. Vielen Dank!

Sie haben Fragen? 
Wir beraten Sie gerne persönlich!

Zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten und nutzen Sie unsere weitreichende Expertise. Zusammen heben wir Ihren Direktvertrieb auf das nächste Level.
+49 (0) 341 / 392 816 751
support@myhotelshop.de
myhotelshop GmbH | Floßplatz 6 | 04107 Leipzig

Contact Us
References

More than 2,400 hotels trust in us already.

Our customers implement our systems successfully every day and experience how quickly their sales increase with myhotelshop products.
Our customers implement our systems successfully every day and experience how quickly their sales increase with myhotelshop products.
Read more
Free kick start:  +49 (0)341 / 392 816 751
Al Cason, Padua
Alessandro Salmaso
For some years now I have chosen myhotelshop to manage my pay per click campaigns. It has proved to be an agile and effective tool. The investments can be calibrated at will and the ROI can be evaluated through simple and clear reports. Each choice can be taken autonomously directly from the extranet, or using the advice of a dedicated tutor who has always proven to be available. I recommend it, for those who want to start investing in CPC and for those who already do it, but have no time to devote to the campaign management.
Trafo Hotel, Baden
Martina Maier
The support always answers promptly, friendly and professionally. The consultation is proactive and the reporting in the Extranet understandable. One gets informed about current trends and can get additional advice on questions beyond the booked campaign. Thanks to the ´brand campaign via the Ads we could increase the number of direct bookings on our website. The visibility on the channels relevant to us has been significantly improved which has also resulted in an increase of direct bookings. Completely satisfied - this goes for all three hotels for 4 years.
Seaside Park Hotel, Leipzig
Nicole Rieschel
I gladly hand over this area to experienced hands without losing sight of the topic. A regular exchange of numbers and facts keep me informed. Furthermore I appreciate the fast response time with open questions and requests. Without myhotelshop the percentage share of direct bookings would be significantly lower.
King's Hotels, München
Valentin Reyher
So far my experiences with myhotelshop have been consistently positive. The employees are engaged and professional. One can really tell that the client is being worked for. The overall turnover of the hotels could on average be increased by 15% in the last two years with moderate capital expenditure. Our ADR has increased by 10%.
Hotel Berliner Hof, Kiel
Peter Böhm
The dynamic support of the myhotelshop Team has perfectly coordinated our online activities and the advertising budget has been capitalized nearly optimal. The ROI has improved significantly and a higher click rate can also be detected considerably.
Bavaria Boutique Hotel, München
Bernd Gronbach
Our cooperation with myhotelshop works very well. Our people of contact are friendly and professional. We are very happy with our commercial partnership and the results. The online bookings on our website have increased by approx. 30%. Our expenses for online marketing though have not increased. This is an excellent result I get to enjoy repeatedly.
Groupe Smartlodge, Lyon
Clément Lorentz
We started our collaboration about two years ago with Myhotelshop. They manage our metasearch campaigns accurately and regularly and provide personalized monthly reports frequently to justify their actions. In addition, Myhotelshop adapts to the market and internal events of the hotels to recommend the actions to be implemented. Thanks to Sandra for her follow-up and professionalism. Globally, our direct bookings increase by about 25 to 30% in the year of the campaigns, then from 10 to 15% in the second year. Our presence on the Internet has therefore grown strongly and allows us to improve our profitability thanks to savings of OTAs commissions.
Hotel Venezia, Malcesine (Verona)
Eleonora Mazzoldi
The beginning of my collaboration with myhotelshop came from the suggestion of one of our partners. We wanted to disintermediate sales through new direct channels (adwords and metasearch). I was supported from the beginning and with continuity by the consultant Mrs. Nicole, who follows me with availability, reliability and kindness. In a short period time the campaigns have been activated and already in the first year we have seen good results, which can be constantly monitored thanks to their extranet. The campaign has doubled the direct visits to our webpage compared to the previous year, saving us a big part of commissions we were paying to the OTA.
Hotel Victory Therme, Erding
Gudrun Martin
The cooperation with myhotelshop is very pleasant. The people of contact work professionally, are friendly, work together with and consult the client. I would repatedly decide to work with this agency. We have significantly increased our lodgings revenue (7-10%), and this continuously for 4 years since the opening. The target-oriented distribution of requests via trivago, the handling of the backlink budgets via an optimal CPC and the repeatedly optimized adwords campaigns have lead us to new record results each month.
Hotel Lovere Resort & Spa, Lovere (Bergamo)
Orietta Casali
We have found the company myhotelshop via another supplier and must say that it has been the right choice considering that they have immediately understood our needs and did not take them long to set up the right campaigns for us on meta search as well as on Google. The results have come in almost immediately and having a constant support not only via extranet which is a great and easy to understand tool but more over a real person you can get hold of at any time if you have any queries or problems they are right there waiting to be of some use to you.
Romantik Hotel Bären Dürrenroth
Volker Beduhn
myhotelshop supports us in the digital world. The talks are always constructive and goal-oriented. Our online sales have increased. We see an increase in online bookings and we are making sure that this can be optimized even further.
Hotel i31, Berlin
Zeèv Rosenberg
We experience a good support and monitoring via the the digital world. The conversations are always constructive and productive. Our Online sales have increased. We have an increase of Online bookings and are working on optimizing these even further.
Leipziger Hof Innsbruck & Basic Hotel Innsbruck
Andreas Perger
Mr. Kastner and his team have successfully accompanied us on our way to a better direct marketing and realized professional actions in the process. We are convinced that we will continue to have positive numbers, meaning added value, in the future with myhotelshop.
Hotel Josef, Prag
Manfred Tobolka
Since I started to work with myhotelshop in 2014, my direct bookings have significantly increased. I am very happy with the results: marketing campaigns are less than 10% cost and generate more than 30% of my website bookings. They are not only managing campaigns but also consulting about website and IBE.
Hafenresidenz Stralsund
Uwe Colberg
We created a new website as part of the full management of myhotelshop. Both the support during the preparation and the final result are extremely satisfactory for us. Well, in the ongoing support, myhotelshop controls our campaigns on the platforms and we see our online direct sales grow steadily. We feel very well looked after and advised.
Parkhotel Emstaler Höhe, Bad Emstal
Stefan Frankfurth
The cooperation is very professional and reliable. Especially the consideration of individual topics and contents is very good. The excellent reporting always ensures a very good overview of the current measures and actions. The improvement in Internet marketing performance is impressive: a 30% drop in the number of visitors to the site, a triple turnover per user, and a 60% share in online bookings via their own website.
Your message has been received.
We will get back to you as soon as possible.
Oops! Something went wrong. Please try again. Many Thanks!

Any questions? We will advise you personally!

Do not hesitate to contact us and use our extensive expertise. Together we raise your direct sales to the next level.
+49 (0) 341 / 392 816 751
business@myhotelshop.eu
myhotelshop GmbH | Floßplatz 6 | 04107 Leipzig