References
Über 2.500 Hotels und Hotelketten  Vertrauen Myhotelshop

Erhalten Sie Einblicke in Erfolgsberichte von Hotels, die durch unsere Produkte und Servies einen stetigen Anstieg bei Direktbuchungen verzeichnet haben.

"Die Zusammenarbeit mit Myhotelshop war von Anfang an hervorragend und wir sind mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden."
Black F Freiburg

Black F Freiburg

Hotel Typ
Wohnungen mit Service
Zimmer
138
"Die Zusammenarbeit mit Myhotelshop war von Anfang an hervorragend und wir sind mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden."
Patrick Thoma
Head of Operations
"Ich war so zufrieden, dass ich letztes Jahr, als ich von einem Individualhotel Hotel zu einer Gruppe von 5 Hotels wechselte, als erstes Myhotelshop kontaktiert habe."
Historic Hotels Belgium

Historic Hotels Belgium

Hotel Typ
Hotelkette
Zimmer
5 Hotels
"Ich war so zufrieden, dass ich letztes Jahr, als ich von einem Individualhotel Hotel zu einer Gruppe von 5 Hotels wechselte, als erstes Myhotelshop kontaktiert habe."
Richard Gale
Pricing and Revenue Director
"Unsere Online-Verkäufe sind gestiegen. Die Online-Buchungen werden stärker und wir arbeiten daran, diese weiter zu optimieren."
Romantik Hotel Bären Dürrenroth

Romantik Hotel Bären Dürrenroth

Hotel Typ
Individuelles Hotel
Zimmer
30
"Unsere Online-Verkäufe sind gestiegen. Die Online-Buchungen werden stärker und wir arbeiten daran, diese weiter zu optimieren."
Volker Beduhn
Host
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit myhotelshop. Dank des Managements der Marketingkampagnen haben wir bisher hervorragende Ergebnisse erzielt. Die Konversion der Direktverkäufe über die Webseite unseres Hotels hat sich deutlich erhöht, und die Kosten sind im Jahresvergleich unter 6 % geblieben.

Hotel prima Luna
Italy

Prima Luna logo
An der Zusammenarbeit mit Myhotelshop schätzen wir vor allem, dass sie schnelle und individuelle Lösungen für unser Hotel finden. Wir haben seit Beginn der Kampagnen durchweg positive Ergebnisse erzielen können. Durch die Erhöhung unserer Online-Präsenz auf den großen Metasuchmaschinen wie Trivago, Google & Co. konnten wir unsere Website-Besucherzahlen und damit auch unsere Direktbuchungen nachhaltig steigern. In den letzten Jahren konnten wir unseren Direktumsatz deutlich ausbauen. Trotz der aktuellen Krisensituation liefen die Metasearch-Kampagnen im vergangenen Jahr erfolgreich mit einer Kostenquote von rund 8%.

Yvette van Hoorn

Hotel Manager
Villa Sano

villa sano logo
"Ich habe den Service von Myhotelshop bereits zweimal in Anspruch genommen. Ich war mit meiner ersten Erfahrung so zufrieden, dass, als ich letztes Jahr von einem Hotel zu einer Gruppe von 5 Hotels wechselte, einer meiner ersten Kontakte Myhotelshop war... Sie haben das gleiche Niveau an Service, Geschwindigkeit und Ergebnissen reproduziert.  Der Einsatz von Myhotelshop für den Start und die Verwaltung unserer PPC-Kampagnen hat innerhalb von 6 Monaten 100.000 Besucher auf unsere Websites gebracht, die OTAs, die auf Schlüsselwörter geboten haben, herausgefordert und Direktbuchungen zu unseren Hotels gebracht. Bei einem ROI von 9x würde ich sagen, das war ein Ergebnis. Darüber hinaus haben unsere eigenen Websites einen dramatischen Anstieg der Besucherzahlen verzeichnet, so dass wir sichtbarer geworden sind und mehr Gruppen- und Unternehmensanfragen erhalten.  Ich würde nicht zögern, Myhotelshop wegen der Benutzerfreundlichkeit und der finanziellen Vorteile zu empfehlen. Ich möchte nur nicht, dass meine Konkurrenten davon erfahren!"

Richard Gale

Pricing & Revenue Director
Historic Hotels

Nach den Schwierigkeiten, mit denen wir im ersten Jahr der Pandemie konfrontiert waren, freue ich mich sehr über den Aufschwung unserer Marketingaktivitäten und unserer Website

Fridrik Einarsson

Owner & General Manager
Northern Light Inn

northern lights logo
Wir können es nur empfehlen. Als Familienunternehmen waren wir froh, diesen Bereich in kompetente Hände zu legen. Schnelle Reaktionszeit. Regelmäßiger Datenaustausch. Alles eine Selbstverständlichkeit und eine Unterstützung, die wir sehr schätzen. Schön, dass es für uns so einfach sein kann, die Direktbuchungen nachhaltig zu steigern.

Doreen Goldberg

Hotel & Staff Director
Staudacherhof

References
Over 2,500 hotels and hotel chains have placed their trust in us

Explore real success stories from hotels like yours who have achieved consistent increases in direct bookings with our products.

"Our cooperation with Myhotelshop has been excellent from the get-go, and we are very satisfied with the results so far."
Black F Freiburg

Black F Freiburg

Hotel Type
Serviced Flats
Rooms
138
"Our cooperation with Myhotelshop has been excellent from the get-go, and we are very satisfied with the results so far."
Patrick Thoma
Head of Operations
"I was so pleased with my first experience that when I changed from 1 hotel to a group of 5 last year"
Historic Hotels Belgium

Historic Hotels Belgium

Hotel Type
Hotel Chain
Rooms
"I was so pleased with my first experience that when I changed from 1 hotel to a group of 5 last year"
Richard Gale
Pricing and Revenue Director
"Our online sales increased. Online bookings are getting stronger and we are working on further optimizing these."
Romantik Hotel Bären Dürrenroth

Romantik Hotel Bären Dürrenroth

Hotel Type
Individual Hotel
Rooms
30
"Our online sales increased. Online bookings are getting stronger and we are working on further optimizing these."
Volker Beduhn
Host
We are very satisfied with our collaboration with myhotelshop, thanks to their marketing campaign management we have achieved excellent results so far. The conversion of direct sales through our hotel's web page has significantly increased, keeping costs under 6% YTD.

Hotel prima Luna
Italy

Prima Luna logo
What we appreciate most about working with myhotelshop is that they find quick and individual solutions for our hotel. Despite the change of contact persons, we have been able to achieve consistently positive results since the beginning of the campaigns. By increasing our online presence on the major metasearches, such as Trivago, Google & Co. we have been able to sustainably increase our number of website visitors and consequently also our direct bookings. Within the last few years, our direct revenue has been significantly expanded. Despite the current crisis situation, the metasearch campaigns ran successfully last year with a cost ratio around 8%.

Yvette van Hoorn

Hotel Manager
Villa Sano

villa sano logo
I have used Myhotelshop's service twice. I was so pleased with my first experience that when I changed from 1 hotel to a group of 5, last year, one of my first contacts was Myhotelshop...They have reproduced the same level of service, speed and results. Using them to start up and manage our PPC campaigns has delivered 100,000s of visitors to our websites in 6 months, challenged the OTAs who were bidding on keywords and brought direct bookings to our hotels. With a ROI of 9x I'd say that was a result. On top of that our own websites have seen a dramatic uptick in traffic, so we have become more visible and get more group and corporate requests as a result. Always available and always keeping an eye out for what's going on, we have a great Account Manager in Katia, so the personal touch is also appreciated I wouldn't hesitate to recommend Myhotelshop for the ease of use and the financial returns. I just don't want my competitors to know !

Richard Gale

Pricing & Revenue Director
Historic Hotels

After the difficulties we faced during the first year of the pandemic, I am very pleased to see our marketing activities and website flourish

Fridrik Einarsson

Owner & General Manager
Northern Light Inn

northern lights logo
We can only recommend it. As a family business, we were happy to put this area in expert hands. Fast response time. Regular data exchange. Everything is self-evident and a support we appreciate very much. It's wonderful that sustainably increasing direct bookings can be that easy for us.

Doreen Goldberg

Hotel & Staff Director
Staudacherhof